Die Brüder

Udo und Jürgen Obermann

Nein, das ist unmöglich. Zum Gück entschied rund 70 Jahre nach der Geburt des Udo Jürgen Bockelmann (so Udos Geburtsname) die Königswinterer Mutter Inge Obermann, ihren Söhnen Udo und Jürgen Musikerziehung zukommen zu lassen. Udo lernte Klavier, Jürgen Gesang. Und zusammen wagen sie sich nun als Coverband  an alle Klassiker des Kärnteners heran. Über 1000 Titel schrieb Udo Jürgens. Dutzende wurden Welthits. Jeder kennt sie. Jeder kann sie mitsingen. Von Jung bis alt. Udo Jürgens sang im Duett, damals mit Harry Belafonte und Sammy Davis Jr, später mit Jan Delay und Helene Fischer - sein Werk umfängt das größtmögliche Publikum. Sein musikalisches Schaffen reicht vom RocknRoll, über Reggae, dem Schlager und Pop bis zu großen Balladen und Hymnen. Zum Mittanzen, zum Weinen, zum Lachen - zum Erleben großer Emotionen.  

Die "Pipi Lenhard Band"

 

Das Orchester rund um die Brüder Udo und Jürgen Obermann umfasst 8-10 Musiker. Allesamt Profis, dekoriert mit diversen Preisen. Ein fetter Bläsersatz sorgt für Druck, Drums und Percussion für den treibenden Beat, Bass und Gitarre für Harmonie und Fundament. Dazu bringt die Band ihren eigenen Udo Jürgens-Flügel mit !!

Überzeugen Sie sich selbst im Video auf dieser Seite. Mit Original-Grußwort des großartigen Udo Jürgens selbst. Irgendwo ist er noch und hört uns zu. Ganz sicher.

T: 0177/3311995 I  gerrit.obermann@rtl.de

© 2016 by Udo und Jürgen

  • Facebook App Icon
  • Twitter App Icon
  • Google+ App Icon
  • Instagram App Icon
  • LinkedIn App Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now